Filme

Eine Kleinganoven-Gang träumt vom großen Geld: Die Entführung der 12-jährigen Abigail, einer Gangsterboss-Tochter, soll ihnen ein Lösegeld von 50 Millionen einbringen. Als der Plan in die Tat umgesetzt wird, merken die Gangster …
Paris ist nach dem Krieg ein Ort des Glamours, des Abenteuers. Ein junger amerikanischer Soldat treibt sich in der Stadt herum. Er lernt eine ebenso junge einheimische Tänzerin kennen. Die beiden beginnen eine Affäre. Um sie herum …
Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrem Sohn, lebt die Autorin Sandra in einem Chalet in den französischen Alpen. Doch ihre heile Welt wird erschüttert, als ihr Mann eines Tages in der Nähe ihres Hauses tot aufgefunden wird. Die Polizei …
Andrea hat das Leben in ihrem Heimatort satt. Ihren Job als Dorf-Polizistin hängt sie an den Nagel, um eine Stelle in St. Pölten anzutreten. Außerdem lässt sie sich von ihrem Mann Andi scheiden. Als sie eines Nachts ihren Noch- …
Der Film basiert auf einer wahren Geschichte: Auf einer Reise über 435 Meilen entwickelt sich zwischen dem schwedischen Extremsportler Mikael Lindnord und dem Straßenhund Arthur eine tiefe Bindung. Michael, der mit seinem Team am …
Samet hat seine Jugend in Istanbul verbracht. Mittlerweile hat er die Metropole verlassen und arbeitet als Lehrer in einem abgelegenen Dorf in Ost-Anatolien. Bei seinen Schülern ist er durchaus beliebt. Als er jedoch nach den …
Im pulsierenden London der frühen 2000er entfaltet die begabte Musikerin Amy Winehouse in den Clubs von Camden ihre einzigartige Kunst. Mit ihrer herausragenden Stimme und ihren charismatischen Auftritten erobert sie die Herzen und …
Mit Ende 50 reflektiert der mehr oder weniger gescheiterte Filmemacher Gregor Samsa seine Karriere und sein Leben. Obwohl er viele Jahre als Kulturschaffender gearbeitet hat, beschleicht ihn das Gefühl, dass er seine Lebenszeit als …
Abby und Travis erwachen, nach einer exzessiven Las Vegas-Nacht, in einer Luxus-Suite, ohne jegliche Erinnerung an das, was geschehen ist. Verwirrt und überrascht müssen sie feststellen, dass sie nicht nur im Casino gewonnen, sondern …
Nach ihrer aktiven Karriere beginnt der Tennis-Star Tashi als Trainerin zu arbeiten. Auch damit hat sie großen Erfolg und trainiert ihren Ehemann Art. Als dieser jedoch ein Karrieretief erlebt, beschließt Tashi, ihn für ein …
Chantal, die Influencerin ohne Follower und ihre beste Freundin Zeynep tauchen durch einen magischen Spiegel in die Märchenwelt ein. Statt romantischer Prinzessinnenklischees erleben sie königliche Verwirrungen und begegnen …
In naher Zukunft bricht in den USA ein Bürgerkrieg aus, der die gesamte Nation spaltet. Journalisten machen sich auf, um das Geschehen zwischen der Regierung und den separatistischen "Westlichen Mächten" in Texas und Kalifornien zu …
Selma steht kurz davor zu erblinden. Ihrem zwölfjährigen Sohn Gene, dem sie die Krankheit vererbt hat, blüht dasselbe Schicksal, sofern er nicht bald operiert wird. Um die Operation zu finanzieren, muss Selma Tag und Nacht in einer …
In den malerischen Gassen Roms stellt sich eine junge Amerikanerin in den Dienst der Kirche. Doch hinter den Kulissen lauert eine düstere Verschwörung: Eine geheime Gruppe von Fanatikern erwartet die Wiederkehr des Bösen in Gestalt …
Alfonso, elf Jahre alt und Nachfahre des tollpatschigen Don Quijote, stürzt sich mit seinen Freunden Pancho und Victoria und mit drei musikalischen Hasen in ein aufregendes Abenteuer. Sie müssen ihre Heimatstadt La Mancha vor einem …
Wie schnell sich das Leben ändern kann, muss Thelma auf tragische Weise erfahren, als ihr Sohn Louis nach einem Unfall ins Koma fällt. Sie entdeckt in seinem Tagebuch eine Liste mit 10 Dingen, die man vor dem Weltuntergang tun sollte …